Maßgeschneiderte Portfolios

Der Versand von Exposés per Email ist nicht immer zuverlässig. Falscher Empfänger, Emailanhang zu groß, Postfach des Empfängers überfüllt, Graylisting, etc.

Dafür bieten wir unseren Kunden den Bereich "Kundensupport" an. Über estate45 erstellten Sie für Ihre eigenen Kunden ein maßgeschneidertes Setup und senden ihnen per Email oder SMS den Zugang zur Webseite www.kundenprofil.com. Das Layout dieser Seite kann für Sie angepasst werden: Farben, Logo oder Texte. Alle Aktivitäten Ihrer Kunden sind in estate45 in einer Historie einsehbar. Wann hat der Kunde sich zuletzt eingeloggt? Hat er der Provisionsvereinbarung zugestimmt? Sie erhalten bei jeder wichtigen Aktivität Ihrer Kunden eine Bestätigung per Email. Im Falle der Provisionsvereinbarung erhält auch der Kunde eine Email mit einer kompletten Zusammenfassung.

Die Kundensupportseite ist aktuell in 10 Sprachen verfügbar. Ihre Texte für die Provisionsvereinbarung und die Bestätigungsemail, können Sie frei anpassen und ebenfalls in alle Sprachen übersetzen lassen.

Kundensupport Setup und Bereiche

Kundensupport Objekte

Kundenbereich Objekteübersicht

Kundenbereich DSGVO ZustimmungScreenshots aus dem KS Kundenbereich mit freundlicher Genehmigung der CUBUZZ GmbH - Österreich

  • Kundendaten
    Hier erhält der Kunde die Möglichkeit, seine persönlichen Daten zu aktualisieren. Das erspart dem Makler Zeit und Arbeit für die Vervollständigung der Kundendaten. Im Setup können Sie dazu einstellen, ob Ihr Kunde sine Kontaktdaten vorher komplett ausfüllen muss, bevor er/sie ins Exposé kommt.
  • Exposés
    Der Makler stellt hier dem Kunden eine Liste von für ihn ausgesuchten Objekten zur Verfügung. Start- und Enddatum der Anzeige können eingestellt werden.
  • Der zentrale Punkt dieses Tools: Bevor Ihr Kunde das Exposé einsehen kann, muss er dem Widerrufsrecht, dem 14-tägigen Widerrufsverzicht (optional), der Provisionsvereinbarung, der Verarbeitung seiner Daten (DSGVO) und - je nach Setup - den AGB zustimmen. Diese Zustimmung erfolgt pro Objekt. Die Daten werden im Makler Account unter der Rubrik "Kundensupport Historie" hinterlegt. Zugriffe können so bei Bedarf jederzeit nachverfolgt werden. Gesetzeskonform seit dem 23.12.2021: Ihr Kunde erhält sofort nach der Bestätigung per Email eine Zusammenfassung mit der Provisionsvereinbarung inkl. der Widerrufsbelehrung und einem Muster für den Widerruf (mit Ihren Daten) als PDF Anhang.
  • Suchprofile
    Hier kann der Kunde seine persönlichen Suchprofile anlegen. Sobald ein Suchprofil gespeichert wurde, wird der Makler per Email darüber informiert und kann direkt mit der gezielten Suche nach geeigneten Objekten beginnen.
  • Eigentümernachweise
    Bieten Sie einem Eigentümer die Möglichkeit, sich über alle Aktivitäten seiner Immobilie(n) zu informieren. Egal ob von Ihnen durchgeführte Portal Uploads, Kunden-Anfragen oder Anschreiben. Alle Kategorien sind auch einzeln wählbar.
  • Dokumente
    Der Makler kann hier seinem Kunden spezielle Dokumente zum Download bereitstellen. Ebenso kann eingestellt werden, dass der Kunde dem Makler im Upload Dateien überträgt (z.Bsp. Gehaltsabrechnung).
  • Bieterverfahren
    In diesem Bereich können Sie ein Bieterverfahren veranstalten. Dazu senden Sie ausgewählten Kunden den Link mit dem Zugang zum Kundensupport. Alle Einstellungen wie Kaufpreis, Laufzeit und Ende des Verfahrens, können Sie in estate45 festlegen. Zu jedem Gebot erhalten Sie und Ihr Kunde eine Bestätigung per Email. Alle Gebote erfolgen in Echtzeit. So sieht jeder Kunde sofort, ob er Höchstbietender ist oder überboten wurde.
  • Weitere Menüpunkte
    Weitere Menüpunkte sind ein Kontaktformular, Impressum, Datenschutzhinweise und AGB. Auch kann Ihr Kunde sich von bestimmten Serviceleistungen abmelden oder auch das Löschen seiner Daten beantragen.

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